jojo0411 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hi leute, Wie kann ich es verhindern, das ich aus meiner Remotedesktop Session auf einem WINXP SP 2 Rechner herausgeworfen werde, wenn sich ein anderer Administrator anmeldet! Dieser sollte dann die Meldung bekommen, das der Rechner gerade in Verwendung ist! thnx für eure Hilfe! nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Aktivier mal die schnelle Benutzerumschaltung, dann müsste eine Nachfrage kommen die einen Countdown auslöst der erst wenn er nicht vom User unterbrochen wird autom. die Sitzung beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Leider ist mein Rechner Mitglied in einer Domäne, da funzt es laut google nicht! Gibt es noch einen anderen Tip? nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hm, wüsste nicht, dass man auch eine Meldung erzeugen kann, wenn man die Remote Konsolensitzung mit einem Admin abwürgt ... http://support.microsoft.com/kb/280828/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.