SVH 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 habe soeben die 70-222 erledigt. zur info, war eigentlich nicht so schwierig wenn man etwas nachdenkt und die reihenfolgen der migrationen einhält. es waren wie fast oder besser immer 3 szenarien mit insgesammt 24 fragen und 17 standalone fragen ohne szenario wer sie machen muss oder will moc unterlagen und diverse andere sachen zu vorbereiten nehmen ;) jetzt fehlt nur noch eine und diese scheibe ich schon die ganze zeit vor mir her !!!!70-217!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mir auch vorgenommen, die 222 zu machen! Ist aber zum Glück noch ein wenig Zeit!! Die 217 hab ich schon hinter mir, viele Fragen über GPO's, DNS und Desaster Recovery ( authorisierende und nicht authorisierende Wiederherstellungen) Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Herzlichen Glückwunsch auf von mir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yargrey 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Na prima, hat ja dann doch geklappt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 217. Die 217 war für mich die schwierigste, habe sie auch erst im 2. Anlauf bewältigt(war aber auch damals erst meine 3.MS-Prüfung) Dein großer Vorteil wird sein, dass Du schon alle anderen Prüfungen geschrieben hast und somit eine gewisse Erfahrung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schell 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 hi, die 216 war für mich die Schwerste. die 217 ist 80 % spirit. wenn du fragen verstehst hast du keine Probleme mit der Prüfung Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.