Superstruppi 13 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo! Ich bekomme am Exchange 2003 Server ständig diese Warnmeldungen: Der deaktivierte Benutzer /O=TEST/OU=SALZBURG/CN=RECIPIENTS/CN=HEI verfügt über keine Hauptkonto-SID. Verwenden Sie die Active Directory MMC, um ein aktives Konto als Hauptkonto dieses Benutzers festzulegen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Das Problem ist nur, dass weder ein aktiviertes noch ein deaktiviertes Benutzerkonto mit dem Profilkürzel "HEI" existiert. Dieses wurde vor mehreren Monaten gelöscht. Inzwischen hatten wir eine Exchange Umstellung von 5.5 auf V.2003. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung wegbekomme? Danke, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Warum hast Du das im Cisco-Forum gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ups. stimmt. sorry. bitte löschen - ich setze es nochmal ins richtige forum. danke, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.