Nusschale 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo zusammen Hab heute mal nen Terminal Server installiert, darüber hinaus den Lizenzierungsserver(dieser wurde aktiviert aber noch keine Lizenzen installiert, da diese noch per Post auf dem Weg sind) nun kann ich mich sehr wohl glichzeitig mit 4 Benutzern anmelden am Server. Aber diese müssen Administratoren Rechte haben. Sobald sie nur Remotedesktop Benutzer sind kommt beim anmelden ne Fehlermeldung, von wegem man müsse die Benützer zuerst zu dierer Gruppe hinzufügen. An was liegt das? Muss ich auf die Lizenzen warten oder ist irgendwo ein Denkfehler? mfg nussschale Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Anmeldung ... wer darf ? Bei wem wird verweigert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ist das ein Domänencontroller ? Wenn ja, musst Du in der Default Domänencontroller Policy oder besser noch in einem separaten GPO das Benutzerrecht "Anmelden über Terminaldienste zulassen" anpassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.