alextv01 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hi LEUTE ich hab mir heute arbeitsspeicher geholt und wenn ich den mit meinem anderen arbeitsspeicher drin hab und den anmach piept der so scheuslich wenn er akllein drin ist geht er und wenn der andere drin ist geht der auch allein aber nur helft mir bitte schnell mein spiel nerv6 so ab gru0ß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Spielen wir das Spiel: Rate mal mit Rosenthal ... ? Ohne weitere Info's keine hilfe. Kleiner Tip: Wenn das Board Dual Channel unterstützt, müssen die Module identisch sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 was sol ich denn bnoch erzählen?? ich ahabe ein 64 bit bord von msi (k8tneo) sind zwei 256 mbs arbeitsspeicher und das board hat 3 slots gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hi! hersteller der rams? FSB? dein board unterstützt 266er, 333er und 400er timing der rams? registered or not? ecc? usw... nicht jeder riegel arbeitet mit jedem anderen zusammen ;) idealerweise sollte man immer identische verwenden, die machen am wenigsten sorgen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 also da steht PC400 drauf und die firma weis ich von beiden rams nich was meinst du mit timing rams?? ich bin jetzt so weit das er mit beiden rams hochfährt jedoch nicht ganz wenn er dabei ist windows xp zu laden hört der in der mitte irgenwann auf und bleibt hängen llängeres warten nützt da cuh nich gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 kann es sein das ich im bios da irgendwas ändern muss?? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, kleiner Tipp am Rande zu solchen Problemen mit Speichernachrüstung: Niemals Module verschiedener Hersteller verwenden in einem Rechner. Ich hab die Erfahrung schon öfters machen dürfen, das die Systeme entweder nicht hochfuhren mit beiden Modulen oder das sich nach einer gewissen Zeit ein merkwürdiges Verhalten des BS bemerkbar machte. Empfehlung in deinem Fall: Verkauf beide Module und hol die ein großes neues oder auch 2 kleinere neue RAM - Module. Off-Topic:Ich bevorzuge Kingston oder Infineon RAM, damit hab ich bisjetzt nicht solche Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wenn es Riegel unterschiedlicher Hersteller sind, kann es sein, dass du Pech hast. Manchmal arbeiten die Riegel dann einfach nicht zusammen - mit den unterschiedlichsten Fehlern (Abstürzen, Komplettausfall usw.) Oder du hast den FSB zu hoch gesetzt/die Latenzen zu niedrig Welcher Hersteller steht auf den Chips? (Nicht Riegel!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 der neue ist von infineon der alte ?weiß nicht Oder du hast den FSB zu hoch gesetzt/die Latenzen zu niedrig was meinst du dam?? ich habe a nicht sone ahnung von sorry gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 jetzt funzt der Gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 bei siemens und infineon kannste beispielsweise aber mischen, weil das alles eine suppe ist sprich, nur weil was anderes draufsteht ist nicht unbedingt was anderes drin :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Deshalb ist wichtiger was auf den Chips auf dem Riegel draufsteht als das, was auf dem Riegel draufsteht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.