olei 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Leute, im Betreff steht eigentlich schon alles drin. Kann man unter WinXP SP2 die Lautstärke per Kommandozeile steuern und auch wahlweise den Ton stummschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hi. Du kannst über die Kommandozeile den Audio-Dienst deaktivieren mit: net stop audiosrv Zum regeln der Lautstärke kenne ich keinen Befehl, es wird aber sicher irgendow im Netz ein Script oder Tool dafür herumlungern. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo! Ich hab mal Google Groups ein wenig zum Thema gequält und bin dabei auf dieses Tool gestoßen: http://www.ptpart.co.uk/quickmix/ Grüße, JohnDie Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Danke erstmal für die Infos - ich werde mal schauen ob der Quickmixer an der Kommandozeile zu gebrauchen ist. Viele Grüße Olei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.