Gast012 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Ihr Cisco Freax, mal ne Frage: der 2503er hat doch 1xconsole 1xeth 2xseriell 1xbri(isdn) braucht man da noch einen transceiver ???? der 2501er hat eine aui , da brauche ich den transceiver, oder ??? 2. Frage: Sind die interfaces modular, kann man die austauschen ???? 3. Frage: Was kann man alles an die serielle Schnittstelle anschließen. 4. Frage geht mit dem 2503 auch irgendwie dsl oder muss ich einen dsl router vorschließen.?? Gruß dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 zu1) Der 2503 hat auch eine AUI, d.h. Transciever wird benötigt. zu2) Alles fest eingebaut. zu3) Standleitungen mit X.21 Schnittstelle, weiteres Router-Rücken an Rücken für Testzwecke zu4) 2503er sind glaube ich nicht ppoe fähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast012 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hi. Hat jemand ne Ahnung wo man kurzfristig folgendes beziehen kann? Ich benötige zwei serielle Kabel und zwei transceiver für meine cisco 2503 Maschinen. Dazu noch ein Console Kabel. Ach und noch ne Frage: welchen Speichertyp braucht man ?? Ich hab zuhause noch Unmengen Speicherriegel. Ich kann mich erinnern, das der 1003 ganz übliche dram Bänke hatte. Hat jemand ne Ahnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.