CoolAce 17 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo zusammen, hab gerade von einem Freund einen Dell Inkjet Printer J740 geschenkt bekommen, leider find ich auf der Dell seite nur Treiber von dem und so Artverwandte Modell ab Windows2000, keinen einzigen für Windows98SE :mad: Hat einer so ein Modell oder passende Treibervorschläge für Windows98 Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin moin, kann es sein das er nur Win2k /XP unterstützt ? Treiber gibt es bei: http://support.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kb/en/document?dn=TT1092874 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hy das ist mein Problem für den hobel gibts keine Win98 Treiber. Was machen sprach Zeus Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hi, :) ein Upgrade auf XP sprach Enzo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 dell stellt keine drucker selbst her, sondern macht nur seinen aufkleber drauf. oft sind es lexmark-drucker, musst nur rausfinden, welcher --> dell-forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hy, @enzo: ich geb sicherlich nicht für den hobel auch noch 200€ für neues OS aus nur weil Dell mich mit so einem mist enttäuscht. Wie sieht es mit Adobe PS Treiber aus, gibts da was für Win98 und klappt des so herum Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.