DJ-Silver 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich war vorhin bei einem Kunden, der das besagte Produkt Installiert hat. Ich sollte eigentlich "nur" einstellen das der Rechner jeden Mittwoch um 07:00 gescannt wird, eigentlich ja easy :-), aber naja einstellen war auch kein Problem, nur er führt den scan nicht aus.?? Auf einem weiteren Rechner funktioniert es mit den selber einstellungen. Was kann das sein...?? Das Abonement ist gerade neu, natürlich sind die heruntergeladenen datein nicht gesichert... wie soll es auch anders sein. Ich dachte an eine neu Installation, aber ohne die datei von symantec, keine chance... hat jemand ne idee?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefankuester 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 hmmm, evtl. läuft der Taskplaner nicht. Schau da mal, ob der Dienst läuft... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 habe ich mir auch vorhin gedacht und mal im taskplaner nachgesehen, da liegt das Problem, der Taskplaner startet nicht :-) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.