Verzwifelt 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo zusammen, funktioniert es einen Druckertreiber von NT 4 unter XP zu installieren? Und, funktioniert der dann auch richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo :) Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Esgibt von manchen Herstellern für manche Drukcher Kombitreiber, aber ein NT Treiber unter XP, da musst du froh sein, wenn der nur nicht funktioniert und nicht auch noch Blue Screens verursacht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzwifelt 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir denn auch noch sagen, warum das nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Och wegen interner Änderungen am Kernel, der API's usw. Such Dir was aus -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo verzwifelt willkommen an Bord :D das Thema interessiert mich auch. Bei uns in der Firma ist das auch gerade aktuell. Ich würde auch gerne eine Erklärung dazu haben, warum das nicht geht. Woran liegt denn das genau? MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Es ist halt nunmal so. Andere Architektur, kein PnP, anderer Kernel, andere Schnittstellen, wenn du's noch genauer wissen möchtest, ruf' doch mal bei MS an. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin Verzwifelt, nehmen wir also als Tatsache hin, dass ein NT 4.0 Druckertreiber nicht unter WinXP läuft und es bei einer evtl. Installation zu nicht vorhersehbaren Problemen mit der Systemstabilität kommen wird ... ... aber welcher Exot soll den unter WinXP drucken ?!? Ich glaube, die Beantwortung dieser Frage wird Dich erheblich weiterbringen. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.