join-the-net 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Sharepoint Portal Services. Wenn ich zu den Kontakten sage, sie sind auf der Startseite sichtbar, dann steht der Kontakteblock mit Nachname, Vorname, Telefon (Geschäft) und eMail Adresse drin. Ich hätte aber lieber andere Felder zur Ansicht da stehen. Hab mich schon dumm und dappig gesucht aber leider nichts gefunden. Außerdem würde ich gerne die Dokumenten- und Bilderbibliotheken, die links in der Navigationsleiste stehen in einer anderen Reihenfolge da stehen haben. Geht das irgendwie? Dankeschön Zitieren
ZetH1024 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Also ich habe das auch gerade mal gemacht Wenn ich die Kontake auf die Startseite lege oder wo auch immer habe ich die von Dir beschriebene Ansicht. dann habe ich links einen netten Button - Einstellungen und Spalten ändern. Genau so kann man auch die Reihnfolge der Dokumente und Bilder in den Bibliotheken ändern. Zitieren
ZetH1024 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Aktionen Benachrichtigen In eine Kalkulationstabelle exportieren Einstellungen und Spalten ändern Zitieren
join-the-net 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, nein, das meinte ich nicht. Es geht mir nicht um die Reihenfolge in der Listenansicht, die ist klar. Hier kann ich nach Herzenslust verbiegen. Von vorne :) Wenn ich mich am SP Service Authentifiziere kommt doch die Starthomepage. Da liegen bei mir z.B. rechts runterwärts: Kontakte Ereignisse Hyperlinks Links runterwärts: Ankündigungen Diskussionen Ganz links, die Navleiste: Dokumente ... ... ... Bilder ... ... ... Listen Diskussionen Umfragen So, und nun geht es mir darum, dass auf der Startseite das Fenster für Kontakte nicht mit Nachname, Vorname, Telefon (Geschäft), eMail steht. Sondern z.B. nur Nachname, Vorname, eMail. Auf der linken Navigationsleiste unter Dokumente sthen ja untereinander die sichtbaren Dokumentenbibliotheken. Die stehen da aber Wahllos untereinander, noch nicht mal Alfabethisch. Die würde ich gerne von der Reihenfolge her auch gerne benutzerdefiniert da stehen haben Jetzt klar? - Hoffe ich doch :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.