Mirabellensaft 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hier ist ein bild davon wie meine graka 3d anwendungen anzeigt. http://www.transfeld.net/muell.jpg Formatiert hab ich schon, verschiedene Treiber auch getestet. Ich denk dann werd ich wohl doch mal ne neue Graka holen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 was hast du denn aktuell für eine? peace MurphY ps: ich geh jetzt ins wochenende :) li la launebär... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirabellensaft 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Aeolus Gforce 6600 GT schönes Wochenende, und danke für deine Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, bei sporadischen Fehlern sollten nacheinander ausgetauscht / ersetzt werden: - Netzteil - Speicher - Grafikkarte (insbesondere, wenn "Müll" angezeigt wird wie bei dir) - CPU Wenn du sagst, ein Netzteiltausch bessert die Lage, dann probier mal ein kräftiges, neues aus. Und den Speicher kannst du testweise im BIOS manuell runtertakten, falls er schon älter ist. Habe gerade erst gestern nach 3 Tagen suche und Austausch einen PC gehabt, bei dem leider der letzte Punkt der Fehler war (CPU). Restliche Hardware habe ich komplett ausgetauscht gehabt. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirabellensaft 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 soooo... neue graka und neues netzteil und alles läuft wie am schnürchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.