alias 11 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo nochmal, habe folgende Frage: In meinem Logon-Script habe ich den Befehl NET TIME \\SERVER /set eingesetzt. Nun muß jeder User bei der Anmeldung im Scriptfenster bestätigen (mit j), dass die Uhrzwit synchronosiert werden soll. Wie kann ich dieses Procedere automatisieren? Das er einfach die Uhrzeit abgleicht und den User nicht "belästigt"... Auch NET TIME \\SERVER /set y hat nicht funktioniert. Danke im voraus, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 geht es auch nicht mit net time \\server /set /yes ? klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi, Klaus Treffer. Ich *** habe ein / vergessen. Schönen Maisprung und danke, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.