foigas 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hy@all mich würde so beiläufig einmal interessieren wer hat schon einmal bei diversen ms produkten oder updates die eula vollständig gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Bin noch beim Lesen, habe noch nichts installiert :D . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Bei mir wars bis jetzt immer so dass bis ich die EULA gelesen und verstanden habe, die nächste Softwaregeneration am markt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich benutze sowohl die EULAS, als auch die Produktnutzungsrechte täglich. Das ist mein Job. P.S. Ausserden ist das ja wohl eher Off Topic. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 @ Dr.Melzer Off Topic, da gebe ich Dir recht. Mein Job ist allerdings die Software auf die Kisten zu bringen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Bringe zwar auch die Software auf die Kisten, muss allerdings gestehen, dass ich die EULAs noch NIE gelesen habe... Das gilt im übrigen auch für die netten Texte, die man vor einer MCP-Prüfung präsentiert bekommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 @ mcse_killer76 Dafür bist Du ja bekannt : Der Rebell ;) Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hi! hab im rahmen meiner ausbildung und wegen diverser beiträge im forum einige EULAS gelesen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 @saracs Off-Topic: Hi saracs, hast heute Geburtstag - nicht wahr?! Dazu darf ich Dir hiermit recht herzlich gratulieren. Lass es am WE krachen ... just like this ... :) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hy hab das Ding auch noch nie gelesen die Grundzüge sind so bekannt und das Ding ist einfach zu lange und trocken geschrieben, ich bin dafür das getexte in einen Rap, Rock, Techno Song umzuwandeln (mit hübschen tanzenden Mädels wegen der Aufmerksamkeit) oder mit (Ei alter dat darfste einfach ned) aufzulockern :D Bei der Musiknummer kennt bald jeder die EULA Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.