lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem, bin blockiert und bitte um Rat. Auf einem 2k3 wird eine Batch ausgeführt und dabei eine Protololl.txt erstellt. Ein Link derTextdatei soll auf den Desktop eines Benutzers an dessen (Dozenten)Rechner gelegt werden. Das muss ebenfalls bei Ausführung der Batch auf dem Server geschehen. Ich danke für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 als ziel der protokoll datei %userprofile%\desktop\datei.txt angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wie erzeuge ich den Link per Batch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hi, ich mach das immer mit machlink.exe gibts hier: http://www.windows-unattended.de/component/option,com_docman/task,doc_download/gid,14/Itemid,91/ gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Danke für die Tipps Irgentwie raffe ich es nicht so richtig mit Machlink. Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden, die Protokolldatei wird vorläufig auf den Dektop kopiert. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.