Silentfan 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, aufgrund Überlastung der des Brightmail "Servers" brauchen wir neue Hardware. Ich dachte an einem komplett neuen Server oder an einer Appliance von Symantec. Jetzt stehe ich vor folgenden Sachen: Server Vorteile: - mehr Flexibilität (kann noch als andere Server paralell genutzt werden) - control center runter von exchange nachteile: - kein support - kein Hardwaretausch - Zeitaufwand (Instalaltion & Konfiguration) appliance Vorteile: - vorkonfiguriert - Supportvertrag - Hardware wird getauscht nachteile: - unflexibel Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist, wieso ist man mit solch eine appliance so unflexibel, was kann man konfigurieren und was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentfan 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo, ich "pushe" den Beitrag nochmal, da er schon auf die zweite Seite gelangt ist und ich überzeigt bin, dass mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.