Sascha_1 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo NG, ich habe hier ein paar Fragen, bezüglich Exchange 2003. Wir benutzen etliche Gruppen an die Mails versendet werden können, kann man diese Gruppen auch verschachteln ? Also Grp Empfänger1 und Grp Empfänger2 zusammen in alleEmpfänger? Bei unserem Exchange ist mir aufgefallen, das alle Mails per Smtp versendet werden, also auch die Internen Mails, ist das io, oder gibt es dafür nicht ein anderes protocol ?? Gibt es eine Grenze für die Anzahl von Benutzern in einer Empfängergruppe, oder kann ich da ein paar tausen User hineinpacken ? Nu zum Schluss mal eine Frage die nichts mit Exchange, sondern mit der AD zutun hat. Was hat es zu bedeuten, wenn das Benutzersymbol "durchsichtig" angezeigt wird ?? THX! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 momentan habe ich nur zwei antworten: 1. Gruppen verschachteln geht. das ging bei exchange 5.5 schon. 2. 5000 Benutzer ist die obergrenze für eine empfängergruppe. theoretisch sollte es zwar mehr sein aber während dem exchnage kurs wurde darauf hingwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.