xrv750 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, ich hab 2002 den MCP gemacht und will jetzt doch mal den MCSE in Angriff nehmen. Ich hab hier irgendwo nen Link gefunden mit dem man seinen Status abfragen kann. Hab aber keine Ahnung mehr was für ne Kennung bzw. Passwort. Gibts irgend ne Möglichkeit anhand der MCP ID, sich das Login wieder frei schalten zu lassen oder so? Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 So weit ich das noch in Erinnerung habe konnte man bei der Registrierung vom .NET-Account eine Frage und eine Antwort eingeben, sollte man das Passwort vergessen... Ansonsten würde ich einfach mal bei MS anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ich hab 2002 den MCP gemacht und will jetzt doch mal den MCSE in Angriff nehmen. Bin ein neugieriger Typ: Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @xrv Hi Schick eine e-mail an den Support der MCP-Site mit deiner MCP-ID und sage dass du deine Kennung/Passwort vergessen hast. Die schicken dir normalerweise innerhalb von 3 Tagen dann ein neues zu bzw. nennen dir die Kennung. E-mail weiß ich leider gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 E-mail weiß ich leider gerade nicht. Email: emeamcp@msdirectservices.com Telefon: siehe http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.