schrottigt 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Möchte mir einen 19 " Router von Cisco zulegen kann mir einer sagen welches Model Gut ist wird wohl 2600er Serie werden aber welchen bin ich noch Nicht Hintergekommen da die Meissten als ISDN Router Verkauft Werden vielleicht habt ihr da ja Erfahrung mit...........................Vielen Dank ;) :D ;) :D ;) :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, was willste den preislich anlegen ? Und warum einen 2600er ? -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Preis ist die eine Sache, die andere Sache ist wohl die Funktion. Was hat denn der Router für eine Aufgabe ausser in einen 19 Zoll Schrank eingebaut zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schrottigt 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 soll nur 19" sein und dsl können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 pppoe kann der auf jeden fall mit passendem ip plus ios, meiner wird in kürze frei... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schrottigt 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ja super welcher ist das und was soll der bringen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, ein 2620 mit einfach bri interface, wenn du pppoe machen willst, empfehle ich die Nachrüstung eines wan ethernet slots, speicheraufrüstung (momentan 8 mb flash, 48 mb ram) ist bei ebay auch kostengüstig möglich, im moment bootet er ein ios für pppoe vom tftp, es gibt auch atm wan module für dsl, wird allerdings teuer, habe ich bis jetzt auch nur ein mal bei ebay gesehen... Gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.