spion77 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hi ich habe die suche schon bemüh habe aber nix gefunden unzwar ich suche ein programm das die aktivität in der regestry überwacht soll heisen das wenn ich ein Programm installiere zum testen oder so das auch alle einträge wieder gelöscht werden bzw ich sie löschen kann weis da einer was ? vielen dank gruß spion Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Also zum Zugriffe überwachen und anschauen welche Keys geschrieben oder gelöscht werden, eignet sich der RegMon von Sysinternals / Mark Russinowich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 vielen dank aber da ist ja ruckzuck die seite voll mit den ganzen prozessen ! die so schon am laufen sind wie soll ich dann noch die finden die erst angelegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hi! du kannst filter erstellen, aber ich denke für deine zwecke ist regmon nicht das richtige programm ;) ich denke windiff (boardsuche bemühen) wäre da besser. aber wenn du nur nach einer deinstallation rückstände in der registry löschen wisslt, sollte ein freeware regcleaner (boardsuche/google) vollkommen ausreichen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ok danke dann werde ich es mal probieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.