StarSlider 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Na also, nun habe ich endlich die Vier volle! Also mir fiel die 70-217 schwerer als die 70-216. :rolleyes: Dennoch war ich überrascht, wieviele Spirits vorkamen. Will ja nicht übertreiben, aber bestimmt 95% waren mir irgendwie bekannt (von 43 Fragen)! Ansonsten habe ich da noch die Info (und Frage, ob es bei anderen auch so war), dass ich eine Fragenstellung hatte, in der es zwei identische Antworten u.a. zur Auswahl gab!? Drei von fünf Antworten sollten ausgewählt werden - naja, die beiden identischen Antworten kamen zwar nicht als Antwort in Frage, aber dennoch habe ich zumindest eine Bemerkung zu geschrieben. Ob das ein Übersetzungs- oder Darstellungsfehler ist bzw. war!? Hat jemand das auch bei dieser Prüfung erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Glückwunsch! Die 217 fand ich bis jetzt am heftigsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch zur #70-217 Ich fand die 217 Prüfung bis jetzt immer noch am schwersten!! Mach weiter so! :D Gruß Thomas passed: 210,215,216,217,218,219 pending: 224 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 na herzlichen glückwunsch. ich habe sie auch noch vor mir als letztes. das best halt zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Glückwunsch auch von mir , die 217 is ne harte nuss , anscheinend hast die selbige erwischt wie ich bei der 217 , war auch zu nem sehr sehr hohen prozentsatz durchaus bekannt die fragen . Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.