czappb 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Naja eigentlich ist das nicht so schwer... Tobit unterstützt POP3 du könntest hingehen und den MainAccess Service auf dem David starten (so das du per POP3 drauf kommst). Die Mails dann mit Outlook in eine PST-Datei abholen. Wenn du die Mails hast Outlook auf Exchange verbinden und die PST importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ..Snip... dass sämtliche Mails, Kontakte, Termine usw. migriert werden können. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten vollständig zu exportieren und in Outlook zu importieren @czappb Hast du die Anfrage kpl. gelesen ? POP wäre ja kein Problem, einfach alle Mail außenherum schicken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ups, hab ich schon aber bis ich unten war... Also diese Daten wieder aus Tobit heraus zu bekommen... es sind nur die Kalendereinträge das Problem... aber da wäre mir jetzt direkt keine Möglichkeit bekannt die in eine andere Software zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Siehst du, das ist das Problem von ITHome, aber wenn du den Beitrag komplett liest, findest du Lösungsansätze und Tools. Nichts für Ungut und Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.