Hotgun 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 es geht eher darum, mit welchen Hilfsmitteln oder auf welchem Weg, auf keinen Fall eine Klick-für-Klick-Anleitung, ist ja ein Design-, kein Admin-Exam. Aber davon abgesehen lernt man ja fürs Leben und nicht für die Prüfung, insofern "happy testing" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 es geht eher darum, mit welchen Hilfsmitteln oder auf welchem Weg, auf keinen Fall eine Klick-für-Klick-Anleitung, ist ja ein Design-, kein Admin-Exam. Aber davon abgesehen lernt man ja fürs Leben und nicht für die Prüfung, insofern "happy testing" :-) Thx :D jo, da haste recht.. man weiss ja nie ob man plötzlich mal an einen ex 5.5 ranläuft...und wenn es soweit käme, wüsste ich shcon grade gerne wie ich einen solchen migriere.. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo! Also ich habe die Prüfung noch mal verschoben (viel zu tun) und habe noch ein wenig nebenher gelesen. Jetzt mache ich die Prüfung am 7. April. Bisher habe ich das Buch zur 70-284 gelesen. Mehr noch nicht. Naja, sobald die Prüfung vorbei ist, gebe ich ein paar Infos dazu... Grüsse Sascha Pernak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo! Also ich habe die Prüfung noch mal verschoben (viel zu tun) und habe noch ein wenig nebenher gelesen. Jetzt mache ich die Prüfung am 7. April. Bisher habe ich das Buch zur 70-284 gelesen. Mehr noch nicht. Naja, sobald die Prüfung vorbei ist, gebe ich ein paar Infos dazu... Grüsse Sascha Pernak Das wäre toll. Mache die 284 ende april... wenn ich diese bestehe, möchte ich eben gleich die 285er machen. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.