yamc 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Der Lizenzanbieter meines Vertrauens hat nun nicht mehr die W2003 Standardlizenz im Angebot, sondern nur noch die W2003 R2. (MS Select Lizenz) Der Preis hat sich dort um ca. 250% erhöht. Ist das R2 generell erheblich teurer als die bisherige W2003 Standardlizenz oder habe ich nur ein falsches Angebot?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 also ich war heut bei dell auf der homepage und die haben R2 zum gleichen preis wie ohne R2 angeboten wenn man einen server kauft. ca 650 € für die standardversion Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Wir haben einen Select Vertrag und da ist der Preis für die R2 Version auch nur unwesentlich höher (ca. 40 € oder so). Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Jetzt sind auf der Angebotsseite wieder völlig andere Preise, in dem vorher bekannten Rahmen. Da hat wohl eine Datenbankaktualisierung nicht so hingehauen wie sie sollte. Vielen Dank für die Rückmeldungen im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.