Kueck 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich habe XP Professional: Beim Windowsstarten erscheint links Willkommen usw. doch rechts sind keine Benutzer zum Anmelden aufgelistet. Somit kann ich mich nicht anmelden und Windows nicht weiter starten. Was kann ich tun? Im angesicherten Modus ist das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hi, drück mal bei der Willkommens Maske strg+alt+2x entf dann kannst du dich anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kueck 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Bei der Anmeldung mit strg+alt+2x entf gibt es bei Anmeldung "Administrator": "Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an Ihnen Systemadministrator." Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 :) Da hat jemand ein System aufgesetzt ohne lokale Nutzer und den lokalen Admin deaktiviert. Coole Sache das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi hast du noch eine Namen bei der Installation eingetragen wenn ja versuchs mal damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Gibt es für das Problem eine Lösung? Habe das in den Newsgroups gefunden: 1."abgesicherten Modus mit eingabauforderung starten" 2.Im Willkommensbildschirm kein User auswählbar?!?! Also 2 mal STRG+ALT+ENTF um damit die herkömmliche Anmeldung zu aktivieren. Dort Administrator und das Kennwort und drin war ich im System. 3.In der Kommandozeile ein "net user Administrator /active:yes" und mein Admin ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ansonsten fällt mir nur dies ein: Durchführen einer direkten Aktualisierung (Neuinstallation) von Windows XP http://support.microsoft.com/?kbid=315341 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 es gibt da so ne boot cd mit dem namen UltimateBootCD, damit und ein extra tool was auch auf der hp von den gibt, weis aber leider nicht wie es heist, damit kannst du das admin konto zurücksetzen bzw. aktivieren oder einen neuen benutzer anlegen das ganze basiert auf einen linux kernel ist aber auch für "leihen" machbar, da es überwiegend mit auswahltexten arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kueck 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 SUPER!!!! DAS WAR DIE RICHTIGE LÖSUNG - PC LÄUUUUUUUFT WIEDER :-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) :) :) 1."abgesicherten Modus mit eingabauforderung starten" 2.Im Willkommensbildschirm kein User auswählbar?!?! Also 2 mal STRG+ALT+ENTF um damit die herkömmliche Anmeldung zu aktivieren. Dort Administrator und das Kennwort und drin war ich im System. 3.In der Kommandozeile ein "net user Administrator /active:yes" und mein Admin ist wieder da. Danke, "Gonzob" :-) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.