Jump to content

Outlook Express markiert automatisch als gelöscht im Imap Konto


passt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi NG.

 

Exchange Server 2003, IE6

 

Ich habe auf einem Rechner ein seltsames Phänomen in Outlook Express, dass per Imap auf ein Postfach auf einem Exchange 2003 zugreift. Das Problem tritt aber erst auf, seit der Exchange von 5.5 auf 2003 migriert worden ist.

 

Das Problem ist, dass automatisch alle Emails im Posteingang als gelöscht markiert werden. Greife ich per OWA auf das Postfach zu, so werden neu eintreffende Emails nicht automatisch gelöscht. Im OExpress Konto sind keine Regeln definiert.

Ich bin ratlos! Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

PEter

 

P.S.: Das OExpress Konto zu löschen und neuanzulegen, habe ich noch nicht versucht. Werde ich im Zweifelsfalls noch tun.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...