passt 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi NG. Exchange Server 2003, IE6 Ich habe auf einem Rechner ein seltsames Phänomen in Outlook Express, dass per Imap auf ein Postfach auf einem Exchange 2003 zugreift. Das Problem tritt aber erst auf, seit der Exchange von 5.5 auf 2003 migriert worden ist. Das Problem ist, dass automatisch alle Emails im Posteingang als gelöscht markiert werden. Greife ich per OWA auf das Postfach zu, so werden neu eintreffende Emails nicht automatisch gelöscht. Im OExpress Konto sind keine Regeln definiert. Ich bin ratlos! Kann mir jemand helfen? Gruß PEter P.S.: Das OExpress Konto zu löschen und neuanzulegen, habe ich noch nicht versucht. Werde ich im Zweifelsfalls noch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 push^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.