magman 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Ich würde gerne im AD eine neue Registerkarte einbauen einblenden damit ich da in frei gewählten feldern daten erfassen kann wie z.B. Personalnr. Ich weiß das man üder den ADSI das Schema erweitern kann aber wie bekomme ich diese erweiterung angezeigt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Die wirst du dann nur im ADSI-Edit oder einem anderen LDAP-Browser sehen. In der User and Computers Konsole wird das nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wieso nicht es muss doch einen Möglichkeit geben das man das einbauen kann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ja kann an wenn man betriebssystems nah programmieren kann. unser MCT meine in einem MOC kurs da schon was geht wenn du C++ und oder VBS kannst. das steckt aber verdammt tief im system meinte er auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Gibt es vielleicht Literatur darüber wenn ja wie heißt die und woher bekomme ich die ? Ansonsten kenn vielleicht jemand der das für mich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.