lovelyheart 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Habe mir vor kurzem ein Nootebook gekauft und leider zickt das Teil, bzw. die Software etwas rum. Da es sich um ein Vorführgerät handelt, war das Betriebssystem Xp-Home schon installiert. Habe Office 2000 installiert, die Installation lief auch ohne Probleme durch. Will ich anschließend das SP3 installieren, bekomme ich immer die Meldung, dass das erwartete Produkt nicht gefunden wird. Starte ich Excel, steht in der Stautsbar, dass eine Virenprüfung lauft und das dauert und dauert,breche es dann meistens ab und wenn ich Glück habe, reagiert die Anwendung auch... Ähnlich verhält sich Word, des dauert ewig, bis ich mal mit viel Glück ein leeres Formular angezeigt wird. Die anderen Teile aus der Office-Familie lassen sich ohne Probleme starten. Muss dazu aber erwähnen, dass ich mit dem installierten Norten Virenprogramm und Internet Securtiy Probleme habe. Sobald ich versuche eins der Programme zu öffnen, sei es über Programme/Norton Antivir, oder über den Button, der neben der neben dem Link im Explorer angezeigt wird, bekomme ich immer das Fenster mit der Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei ... halt dieses Windowsfenster. Beim Deinstallieren der Software ist es übrigens ebenso, d.h. ich kann sie nicht deinstallieren und eine Installationscd habe ich auch nicht. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Zitieren
Ritchie 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo und willkommen im Board Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich Tabula-Rasa machen oder so ähnlich ;) Oder mit anderen Worten, ich würde XP neu installieren. Wer weiss, was die mit dem Vorführgerät alles verbockt haben. Vermutlich nicht die Antwort, die Du erwartest. Aber Du hast das Problem sicher schneller gelöst, wenn Du von Grund auf neu beginnst. Gruss Ritchie Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, um welches Norton handelt es sich denn bei dir (Version)? Zitieren
lovelyheart 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 @ Ritchie Da wird mir wahrscheinlich nicht anderes übrig bleiben. @enzo_1976 Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, weil ich ja kein Programm öffnen könnte, um mir die Version anzuschauen. Soll sich aber nur um eine 60-Tage-Version handeln. Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ok dann mach mal folgendes lad dir das Programm runter ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe damit kannst du Norton Produkte sauber deinstallieren du brauchst nur die EXE anklicken bestätigen dass du löschen willst alles andere macht das Programm danach booten und schauen ob es besser geworden ist. Viel Glück!!! Zitieren
lovelyheart 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Supi, vielen Dank. Grüße, Heike Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat damit andere Anwender die mit der Suche auf dem Beitrag stoßen auch sehen ob der Lösungsweg der richtige ist Gruß, Enzo Zitieren
lovelyheart 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo enzo, es hat geklappt, vielen Dank für den Link. :) Grüße, Heike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.