kuehnlm 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo, ich möchte unter W2K3 Server die Terminal Services (für die Nutzung später als Citrix Server) unattend installieren. Was muss ich denn da ausführen?? Danke an alle Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 dazu solltest du die ref.chm aus der deploy.cab unter support\tools lesen. hier werden die entsprechenden parameter und ihr zusammenspiel erläutert. im kurzen sind das für w2k3: [components] TerminalServer= [TerminalServices] AllowConnections= LicensingMode= PermissionsSetting= Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehnlm 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Vielen Dank... das hab ich allerdings auch schon gefunden. Was mach ich aber, wenn der Server schon eine W2K3 Installation hat und ich die TS nachinstallieren will - unattended...versteht sich...:-) Danke Gruß Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 dann trägst du die gewünschten parameter in eine config.txt und rufst folgendes auf: sysocmgr /i:%WINDIR%\inf\sysoc.inf /u:config.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.