masterbyte 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo zusammen, Beim Imaging ist beim Drucken die Voreinstellung auf "actual size" statt "fit to page". Gibt es eine Möglichkeit diese Voreinstellung zu ändern. vielen Dank für Eure Antworten. masterbyte Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 du imagest was bitte schön? ich verstehe die frage nicht! Zitieren
masterbyte 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich habe Zeichnungen mit diversen verschiedenen Formaten welche zum Beispiel auf A4-Papier gedruckt werden. Wenn ich dann aber "actual size" statt "fit to page" benutze kommt nicht die ganze Zeichnung auf das Papier. Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 achso, am druckserver auf dem drucker rechte maus -> eigenschaften -> erweitert -> standardwerte, sofern der treiber diese einstellung am treiber direkt zulässt. Zitieren
masterbyte 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 der Treiber gibt keine Einstellung dafür Zitieren
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 jetzt verstehe ich endlich dein problem. du sprichst von dem programm mit dem du bilder usw. betrachten kannst, ja klar die überschrift. tschuldigung das ich das nicht gleich gesehen habe. ich habe versucht was in goole zu finden bin aber leider nicht fündig geworden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.