BlueMan 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Allerseits! Ich war vor kurzem gezwungen, mein XP-HOME-System erneut zu installieren und zu aktiviern. Leider hat es mit dem alten Aktivierungsschlüssel nicht funktioniert (da eine Netzwerkkarte hinzugekommen ist und die Platte dieses mal partitioniert war) so dass ich einen neuen bekommen habe. Nun habe ich mich gefragt, wie oft ich denn die Aktivierung durchführen kann. Gibt es da eine Grenze oder kann ich das beliebig oft machen? Besser wäre es natürlich, dieses zu umgehen. HILFE! Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Theoretisch beliebig oft. Erst wenn es MS komisch vorkommt werden sie mal genauer nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 da du der eigner bist kannst du das, wenn es dir spass macht jeden tag plätten und aktivieren. ob microsoft nach dem sechsten versuch misstrauisch wird .... ps: für bestimmteversionen gibt es eine begrenzung (10 aktivierungen im msdn-paket) - oem/retail sollte begrenzungsfrei sein :suspect: edit1: es ist immer einer schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.