Undying 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo! Hab gerade beim Exchange eine zusätliche Domain hinzugefügt: Exchange System Manager -> Empfänger -> Empfänger Richtlinie -> Default Policy Und dort den eintrag SMTP und @domain.at hinzugefügt. Passt also soweit mal. Nur werden jetzt allle meine User natürlich mit der neuen Domain (also zusätzliche SMTP) versorgt. Das möchte ich eigentlich nicht. Will nur bei manchen "manuell" die zusätzliche Mailadresse eintragen. Wie bekomm ich das hin? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, Du kannst eine neue Policy mit einem Filter erstellen und dann dort die Domain eintragen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Okay klingt logisch! Hab ich mal gemacht (Bei der Default die Domain rausgeworfen) und eine neue Regel erstellt mit der Domain. Was muss ich dann da eigentlich beim FIlter eintragen? Hab im Moment mal garnichts reingeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Das kommt darauf an was Du filtern willst. Du kannst z.B. den Usern im AD unter den Eigenschaften-Organisation einen Firmenname eintragen und dann im Exchange nur nach den Usern dieser Firma suchen und die Domain zuweisen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Super Dirk ;-) Genau das wollte ich! Pfeift wunderbar! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.