Qsammo 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Leute, hab volgendes Problem... Habe mich mit Benutzer "test" mit Donänen-Admin rechten (WinXP) angemeldet und den Pc von der Domäne getrennt. Neuen Server aufgesetzt,die gleiche Domäne eingerichtet und den Client an die Domäne angemaldet. Auf de Client,die Benutzerdaten "test" in den neuen Benutzer "test..." kopiert. Jetzt hab ich das Problen,daß wenn ich dem Benutzer die Domänen-Admin rechte entziehe ist sein Provil komplet gespert. Wie kann ich das ändern? Werden die Rechte irgendwo temp.weggeschrieben? Zitieren
Heros 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich verstehe folgende Sachen bei dir nicht... und den Pc von der Domäne getrennt. Hast du die Maschine aus der Domain geworfen? Neuen Server aufgesetzt,die gleiche Domäne eingerichtet und den Client an die Domäne angemaldet. Zweiter DC oder was haste gemacht? Zitieren
Qsammo 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich hab neuen Server eingerichtet mit DC der aber den gleichen Domännamen hat... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.