Sage24 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo zusammen. Also ich werde mich aufraffen den MCSA+S zu machen. Ich kriege die Seminare (5Tage jeweils)gesponsert, somit wollte ich fragen ob folgende Vorgehensweise ideal wäre: - Zuerst wollte ich das passende MS-Press Buch VOR dem Seminar lesen und auch verstehen. - Dann das Seminar besuchen und dort nochmals alles auffrischen - Dann nach weiteren drei Wochen zu Hause probieren und das Buch lesen die Prüfung machen! Ist das so OK? Oder reicht es auch aus wenn ich das MS-Press Buch einfach nach dem Seminar lese oder gar nur die Prüfung nach dem Seminar abhalte, also OHNE das MS-Press Buch zu lesen??? Gruß und Dank Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, Dein erster Vorschlag ist m.E. der richtige. So gehst Du vorbereitet in die Kurse, wiederholst alles, klärst offene Fragen usw. Mach es so! :D Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.