Space 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo, ich habe schon einiges im Forum darüber gelesen und weiss, dass ich keinen zweiten SBS als DC in die Domäne hängen darf/kann. Nun habe ich aber 2 x SBS Versionen und kein Budget für neue Software :( Der 1 SBS läuft wunderbar als DC mit Exchange Auf einem zweiten Server muss ich jetzt eine Enterprise Warenwritschaft Software installieren auf die alle User per Browser zugreifen. Frage: Kann ich den zweiten SBS einfach dort installieren und ins Netzwerkstellen mit eigener Domäne ? Oder ist es sogar möglich diesen als Member Server in die erste SBS Domäne zu hängen ? Danke und Gruss Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Benutze bitte Boardsuche ! " mit eigener Domäne " Dafür ist der da ! "Oder ist es sogar möglich diesen als Member Server in die erste SBS Domäne zu hängen " Der SBS ist ein MasterPDC. Weiters unter den schon geschriebenen Boardanfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, ich habe schon einiges im Forum darüber gelesen und weiss, dass ich keinen zweiten SBS als DC in die Domäne hängen darf/kann. Nun habe ich aber 2 x SBS Versionen und kein Budget für neue Software :( Der 1 SBS läuft wunderbar als DC mit Exchange Auf einem zweiten Server muss ich jetzt eine Enterprise Warenwritschaft Software installieren auf die alle User per Browser zugreifen. Frage: Kann ich den zweiten SBS einfach dort installieren und ins Netzwerkstellen mit eigener Domäne ? Oder ist es sogar möglich diesen als Member Server in die erste SBS Domäne zu hängen ? Danke und Gruss Space Hi, deine erste Frage enthält die gewünschte Antwort, da auf die alle User per Browser zugreifen .Erstelle dann auf dem ersten Server einen A-Eintrag in DNS, als ob diese Machine auch der ersten Domäne gehört, um dessen IP-Adresse schnell gefunden werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.