UFreak 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi leutz, hab die woche mein mcdst-zertifikat erhalten und das ist schon im neuen design, nun kurz die frage, kann ich mein mcp-zertifikat im neuen design anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Theoretisch hast Du die Möglichkeit bei MS anzurufen und dort das MCP-Zertifikat neu anzufordern (wenn dies z.B. verloren wurde). Ob das dann jedoch im neuen oder alten Design ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, ruf am besten mal an. Dann wird man es Dir bestimmt sagen können. Aber neues Cert anfordern kostet, glaub ich. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 wie sieht das neue aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi, ruf am besten mal an. Dann wird man es Dir bestimmt sagen können. Aber neues Cert anfordern kostet, glaub ich. Gruß u0679 Ich hab mal eines neu angefordert (erstes kam irgendwie nicht an) und musste dafür nichts bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.