sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 hi, nicht mit Netzwerktreibern nur Agesicherter Modus dann deinstallieren und Windows Normal starten dann wieder INSTALLIEREN Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Vergiss mein letzten Beitrag natürlich mit Netzwerktreibern war gerade im anderen Film, ich versuch es mal und dann poste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 XP und TCP/IP deinstallieren? Vergiss es! Man kann den Stack resetten in der CMD Shell mit netsh int ip reset Info hier: How to reset Internet Protocol (TCP/IP) in Windows XP Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi. Ich hab den Reset durchgeführt. Leider kein Erfolg. Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 - bios 1007 ist druff? siehe ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUS/mb/sock478/p4pe - schon aktualisierte treiber von der broadcom-homepage (nicht asus) probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 hi, vielleicht sollten wir uns mal gedanken machen wo das andere ende von dem Kabel hin geht ob da alles in Ordnung ist, hast du ein Router? Wenn ja schon versucht den Stecker am Router in einem anderen Port z.B. von dem Rechner der im Internet ist zu stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Wie in meinem ersten Bericht zu lesen, hab ich eine andere PCI Netzwerkkarte reingesteckt. Und siehe da, die Funktioniert ja, somit ist ab Kabel in Ordnung. (Trotzdem habe ich bereits den Router resettet. Un der Hub, der dazwischen hängt auch getrennt. Es liegt definitiv NICHT am Kabel, oder "wo das andere ende von dem Kabel hin geht". Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 - bios 1007 ist druff? siehe ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUS/mb/sock478/p4pe- schon aktualisierte treiber von der broadcom-homepage (nicht asus) probiert? Neustes Bios drauf. Meine Treiber sind von Asus. Mit denen aber die Karte vor dem Aufspielen des Images ja auch funktioniert hat. Ich lade aber trotzdem mal die Treiber runter und probiers Danke Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Die anderen Treiber bringen auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 äääähm, ben, ich habs nicht kaputtgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 äääähm, ben, ich habs nicht kaputtgemacht Ich hab ja nix gesagt. Ich hab lediglich dir mitgeteilt, dass das Bios aktuell ist und die Treiber von broadcom keine Verbesserung brachten. Was hast du für ein Problem? Gruß Ben P.S. Vielen Dank für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hi! Hab jetzt mir mal das Geschäft gemacht und hab eine leere Partition erstellt und Windows darauf installiert. Ergebnis: Die Netzwerkkarte funktioniert NICHT! Das heist, die Netzwerkkarte hat ein Defekt. Sie arbeitet vermutlich nicht mehr im 32bit Modus. denn bei Ghost hat sie ja funktioniert. Ich lass jetzt einfach eine PCI-Karte drin und deaktiviere die Onboard Karte im Bios. Vielen Dank nochmal für eure Mühe Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hi! Ich versteh es nicht mehr. Ich hab gestern den Rechner zum ersten mal nach der Neuinstallation wieder in Ruhezustand versetzt. Als ich ihn heute Morgen wieder reaktivierte, hat meine Netzwerkkarte wieder funktioniert. Ich kann mir das nicht erklären. Mal sehen wie lange sie funktioniert. Gruß Ben Und nochmals dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.