Gast L10N Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Wie schon im Titel erwähnt habe ich hier und da auf verschiedenen Festplatten meines Rechner efs verschlüsselte Dokumente. Ich habe alle Zertifikate für diese Dokumente und ich kann auch auf Sie zugreifen. Ich suche nach einer Möglichkeit oder einem Tool was mir ausnahmslos ALLE Dokumente auf meiner Festplatte findet und entschlüsselt denn ich möchte eine andere Verschlüsselungssoftware einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 tja eine funktion als solches kenne ich nicht wenn man mal von der anderen farbe der dateien absieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Schau dir die Online-Hilfe von cipher.exe an ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast L10N Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 das ist schlecht denn die Dateien sind wirklich überall verteilt manche Ordner sind nicht gekennzeichnet. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte es niemals angefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast L10N Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ein Bisschen genauer bitte @ grizzly wenns möglich ist meinst du CIPHER /D /S: c:\* das funzt ned so wirklich... könntest du mir eventuell genauer schreiben was du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 tja eine funktion als solches kenne ich nicht wenn man mal von der anderen farbe der dateien absieht. Was für eine sinnölose Aussage! Könntest du dich bitte in Zukunft darauf beschränkem Aussagen abzugeben die Sinn machen und etwas zur Problemlösung beitragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ein Bisschen genauer bitte @ grizzly wenns möglich ist meinst du CIPHER /D /S: c:\* das funzt ned so wirklich... könntest du mir eventuell genauer schreiben was du meinst ? Cipher /d /a /s:c:\ sollte es tun (bzw. statt C:\ jedes andere Laufwerk auch) :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 :cool: @grizzly: wieder was gelernt. ich hab das mal bei mir laufen lassen.... man lernt nie aus :) @dr.melzer: danke für die blumen, aber ich sehe das ein wenig anders. da ich mich aber an die boardregeln halte habe ich dir eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin, diese entschlüsseln Dir jetzt nicht Deine Dateien, aber wenn es ein Dritt-Anbieter - Tool sein soll, kaufe Dir den aktuellen IT-Administrator (das soll jetzt keine Werbung sein !), denn dort ist ein Testbericht über Verschlüsselungstools. Ich hatte es mal mit STEGANOS zu tun (http://www.steganos.de) was auch im Test gut abgeschnitten hat. UTIMACO z.B. verschlüsselt die GANZE HDD (http://www.utimaco.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Off-Topic:hmm, eine anmerkung habe ich noch. ich habe zu testzwecken eine datei in einem ordner, also nicht den ganzen ordner, verschlüsselt und diese dann wieder mit cipher entschlüsselt. obwohl nun die datei wieder entschlüsselt vorliegt ist das verzeichniss als solches immer noch grün. das wurde grün nachdem ich nur eben diese eine datei verschlüsselt habe. ist nun zu befürchten das sich das irgendwie auswirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.