Zenni 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo! Ich führe auf XP und 2K Stationen Startskripts über eine 2003 Domäne aus. Nur auf XP Stationen habe ich folgende Fehlermeldung: "\\domain.de\Policies\{5823475482375427395472397}\Machine\Scripts\Startup" CMD.EXE wurde mit dem oben angegebenen Pfad als aktuellem Verzeichnis gestartet. UNC-Pfade werden nicht unterstützt. Stattdessen wird das WIndows-Verzeichnis als aktuelles Verzeichnis gesetzt. Auf W2K taucht das nicht auf...?! Ich möchte das Startskript nicht verdeckt laufen lassen um den Anwendern den Installationsablauf mitzuteilen. Wie kriege ich aber diese unprofessionelle Fehlermeldung weg? Danke, Gruß Zenni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 setze mal folgenden key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor -> "DisableUNCCheck" dword 00000001 dann sollte die meldung bei mir nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zenni 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo! Der Schlüssel hat funktioniert! Ich habe ich aber nach HK-LocalMachine importiert. Super, Danke! Zenni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 wenn es da auch funzt umso besser. danke für die rückmeldung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.