Gast denic Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich habe in meinen Outlook Clients neben dem Exchange Konto noch ein weiteres POP/SMTP Konto. Beim Senden wählt Outlook automatisch das Exchange Konto... kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 welche outlook version ? welches konto ist als standart definiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Denic Du kannst in Outlook im Menüpunkt Extras > Konten festlegen welches das Standart Konto ist. Und beim erstellen einer neuen Nachricht kann man durch anwählen des Menüpunktes Konten festlegen über welches die Nachricht gesendet wird... Gruss shark007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Outlook 2003 an SBS 2003 Das Exchange Konto ist immer Standartkonto... und eine Änderung besteht nur bis zum nächsten Outlook Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Sorry, Outlook 2003 hatte ich überlesen. Wenn es beim nächsten Start wieder geändert ist, müsste es über Gruppenrichtlinie festgelegt worden sein. Wer ist Admin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 D.h. direkt in der Verwaltungskonsole auf dem SB Server? Kannst Du das vielleicht näher erläutern, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi zusammen. Gibt doch fast schon kein Thema mehr, das im Zusammenhang mit dem SBS2003 auf unserem Board nicht schon geklärt wäre. ;) Schau mal hier, des Rätsels Lösung (#Beitrag 4) - http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430112 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.