andriy77 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hi! Ich habe auf die Festplatte in meinem Computer 40GB. Zwei mal habe der Abstürz des Computers gehabt und habe schon volle Festplatte,obwohl da drauf nichts gibt. Sagen Sie bitte mir,wie kann ich richtig meine Festplatte formatieren? Vielen Dank im voraus. M.f.G. der Andriy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 nachgefragt: ist die festplatte mehrfach partitioniert? wenn ja, dann weitergefragt: wie gross ist die systempartition & wieviel RAM ist in diesem rechner eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 mhhm, du bist scheinbar weg. also dann schreib ich einfach mal weiter. solltest du nur eine partition haben und vor ner neuinstallation nicht zurückschrecken, dann kannst du während der xp-installation neu partitionieren. ein anderer weg wäre über bootdisketten: Für Windows XP SP1 gibt es spezielle Bootdisketten von Microsoft, die ich persönlich nicht nehmen würde - sie sind eigentlich zur Installation ohne El Torrito unterstützendes CD-ROM-Laufwerk gedacht. Alternative Bottdisketten gibt's wie Sand am Meer, wobei ich persönlich Ultimate Bootdisk den Vorzug gebe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.