Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo! Wenn ich eine Windows XP CD (Vollversion) verwende, kann ich dann ein "technisches Update" machen? Ich habe auf einer Maschine ein Windows 2000 und benötige für Pinnacle Studio 10 Windows XP SP2. Nun währe es schön, wenn ich mit mit der CD (Vollversion) ein Update machen, und damit alle meine Einstellungen behalten könnte. Geht das? Früher bei Windows 98 ging das nicht, das hat festgesellt, daß schone in Windows vorhanden ist und entsprechend die Meldung ausgegeben: Dies ist eine Vollversion besorgen Sie sich eine Update-Version. tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ich wüsste nicht das es bei WXP eine spezielle update version gab. wenn du die CD einlegst dann kommt eh gleich ein fenster und da kannst du erst mal die update prüfung machen. da gibt es dann mecker wenn er was nicht updaten kann. wenn das fehlerfrei durchläuft solltest du einen update problemlos machen können. hat das mit deinem exchange das letzte mal geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Herbert Habe erst letzte Woche so ein Update durchgeführt.(W2K prof auf XP prof) Klappt schon wenn du auch einige Umstellungen in Kauf nehmen mußt. WICHTIG: Daten sichern. Ich habe mit DRIVE IMAGE vorsichtshalber ein Image angelegt falls irgend etwas schief läuft. War Gott sei Dank nicht der Fall aber schaden kann so etwas nie! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 hat das mit deinem exchange das letzte mal geklappt? Was war das noch mal gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Was war das noch mal gleich? nachträglich eine e-mail adresse einzurichten bei einem user. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 nachträglich eine e-mail adresse einzurichten bei einem user. Hallo! Ich kann mich noch immer nicht erinnern! Worum gings da genau? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo! Ich kann mich noch immer nicht erinnern! Worum gings da genau? Gruß! email weiterleitung ohne postfach. es wäre nett wenn du nicht irgendwann mal das schreiben aufhörst sondern auch feedback gibst zu den threads http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=82022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hallo. ich wüsste nicht das es bei WXP eine spezielle update version gab. doch gibt es. http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006843L8.03.LZZZZZZZ.jpg mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hallo. doch gibt es. http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006843L8.03.LZZZZZZZ.jpg mfg schotte das thema ist längst durch. es geht um was anneres. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 war auch nur ne info ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Herbert Habe erst letzte Woche so ein Update durchgeführt.(W2K prof auf XP prof) Klappt schon wenn du auch einige Umstellungen in Kauf nehmen mußt. WICHTIG: Daten sichern. Ich habe mit DRIVE IMAGE vorsichtshalber ein Image angelegt falls irgend etwas schief läuft. War Gott sei Dank nicht der Fall aber schaden kann so etwas nie! mfG Wolfgang Hallo Wolfgang! Also, ich habe die WinXP CD eingelegt und die Installation begonnen. Windows XP sagt mir dann, daß ein anderes Betriebssystem auf der Festplatte vorhanden ist, und dieses nacht der Installtion eventuell nicht mehr funktionieren wird. XP macht KEIN Updates, sondern installiert sich unter C:\Windows "neben" Windows NT (C:\WinNT). Ich kriege also kein Updatate zustande, und muss danach alle Programme neu installieren. Ich weiß nicht, wie Du das geschafft hast. Vielleicht kanns Du Dich noch mal melden! Dank und Gruß! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hallo, also wenn es geht, dann bietet windows dir die möglichkeit an. es steht dann neuinstallieren und/oder update. habe es aber erst mit home auf prof. gemacht. hast du wirkliche eine vollversion oder doch nur ne oem? mfg schotte edit: nicht mit der cd booten. die winxp cd unter win2000 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Wolfgang! Also, ich habe die WinXP CD eingelegt und die Installation begonnen. Windows XP sagt mir dann, daß ein anderes Betriebssystem auf der Festplatte vorhanden ist, und dieses nacht der Installtion eventuell nicht mehr funktionieren wird. XP macht KEIN Updates, sondern installiert sich unter C:\Windows "neben" Windows NT (C:\WinNT). Ich kriege also kein Updatate zustande, und muss danach alle Programme neu installieren. Ich weiß nicht, wie Du das geschafft hast. Vielleicht kanns Du Dich noch mal melden! Dank und Gruß! Herbert Hallo Herbert, du solltest nicht den Rechner von der XP CD starten sondern die CD bei laufendem W2k hineinlegen und die Installation/Update starten. Voraussetzung für ein Update - die gleiche Sprachversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.