alextv01 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 hi leut ich habe jetzt outlook express und möchte es auch gern nutzen emails kann ich empfangen aber ich kann keine neuen ermails senden ichhabe eingegeben pop.gmx.net und beim andeeren mail.gmx.de vielleicht könnt ihr damit was anfangen gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Erstmal musst du beim Postausgangsserver "pop.gmx.net" angeben. Außerdem solltest du in den erweiterten Einstellungen des E-Mail-Kontos schauen, ob du die Authentifizierung beim Postausgangsserver mit den gleichen Anmeldeinformationen wie beim Posteingangsserver aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhelanWolf 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Möchte meinem Vorposter rechtgeben bis auf den Postausgangsserver: Der Posteingangsserver ist : pop.gmx.net Der Postausgangsserver ist: mail.gmx.net Das mit der Authentifizierung stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mein Fehler. :wink2: Aber GMX hat z.Zt. allgemein technische Probleme. Beim POP3-Abruf krieg ich nur die Fehlermeldung "No data from POP3 server.". Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhelanWolf 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 also bei mir läuft alles vollkommen normal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Naja, bei mir hat GMX-Support sogar zugegeben, dass technische Probleme existieren. Und nachdem ich 4 Tage später nochmal nachgefragt hab, schien das Problem immer noch nicht gelöst zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.