real_tarantoga 11 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 auch ich möchte mal die gelegenheit nutzen und einem "urgestein" des boards zum geburtstag gratulieren. networker31 (ich dachte immer, du seist wesentlich älter als ich :p ) hat nämlich heute geburtstag und ich wünsche ihm nur das beste. ich hoffe mal, die firma läuft gut und die gesundheit ist auch bestens! als ich hier vor ziemlich genau 3 jahren hineinkam, war er einer der wenigen, die das board am laufen hielten und zwar mit qualifizierten antworten! svh hat heute auch geburtstag - dir ebenfalls beste wünsche zum jubiläum! :) grüsse, r_t Off-Topic:edit: hey, ich sehe gerade, dass marka auch mal wieder on board ist: salut, marka!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Na, dann werfe ich doch auch mal einen Herzliche Glückwunsch in die Runde. :) Alles Gute und stabile Gesundheit. In Zeiten, wo Hühner zur tödlichen Gefahr werden, ist das schon wichtig. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, von mir (von unbekannt an unbekannt) einen herzlichen Glückwunsch. :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Selbiges von mit, alles gute an euch. @Damian: Junge Hühner sind in deinem Alter schon eine Gefahr... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 ....ach so, ja klar! Auch von mir happy Burtseltag, bevor es noch zu spät ist. :o :D @networker31 Lass dich wiedermal blicken! Wir brauchen mehr solch qualifizierte Poster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.