mcsehase 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo, wer braucht noch den 70-216 MCSE Kurs und ist auch noch Student? Wir sind leider nicht genug Leute um den Kurs stattfinden zu lassen. An der Uni Duisburg kann man den 216er Semester- oder berufsbegleitend abslovieren (für 270€ (inkl. Prüfungsgebühr)). Am 09.05.2003 um 17.15 Uhr gehts los. Immer Fr. und Samstags Voraussetzung: Student weitere Infos: http://www.wnt.uni-duesseldorf.de/aatp/ dann auf Kurse klicken. hier kann man sich online anmelden. Grüße mcsehase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von mcsehase [b (für 270€ (inkl. Prüfungsgebühr)). Voraussetzung: Student [/b] Na doll , unsereiner darf 140 Euronen netto , alleine an Prüfungsgebühren abdrücken , und als Studi wo die Gehälter irgendwann sowiso mal höher sind bekommt man die Scheine nachgeschmiessen !! Wie lange wirds wohl noch dauern bis man die certs bei Neckermann und co bestellen kann ??? schönes Wochenende noch ciao Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 ... und der Kurs dauert gerade mal fünf Tage... Das hört sich nach "Pauken auf prüfungsrelevante Fragen" an... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von Dietmar Na doll , unsereiner darf 140 Euronen netto , alleine an Prüfungsgebühren abdrücken , und als Studi wo die Gehälter irgendwann sowiso mal höher sind bekommt man die Scheine nachgeschmiessen !! Du scheinst mir ja ein ganz ein helles Köpchen zu sein, das du so etwas bemerkst und auch noch eins und eins zusammenzählen kannst. :suspect: Leider kommt da bei dir irgendwas zwischen 3 und 8 raus! Wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest selbst zu studieren, wirst du gaz schnell merken, warum es durchaus Sinn macht, dass Studenten vieles günstigen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer ...Wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest selbst zu studieren, wirst du gaz schnell merken, warum es durchaus Sinn macht, dass Studenten vieles günstigen bekommen. Das ist wohl war, ich kann da dutzende Lieder davon singen... Allerdings kommt man auch schnell in Argumentationsnotstand, wenn man von betroffenen Arbeitslosen hört, dass das Arbeitsamt wider besseres Wissen ihren Wunsch nach IT-Weiterbildung finanziell nicht mehr unterstützt oder wenn doch, dementsprechende Kürzungen am Arbeitslosengeld vornimmt... Ich denke mal, diesbezüglich kämpfen alle auf einer Ebene... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Da magst du Recht haben, das ist aber trotzdem kein Grund auf Studenten (oder irgendjemandem) rumzuhacken. Futterneid ist leider sehr verbreitet in unserem Lande. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Ja, das stimmt natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelLanghoff 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Richtig. Ich habe zwar nie studiert, goenne aber meinem 40 jaehrigen Onkel (JA ! 40 ! rofl) sein Medizinstudium. Der bekommt auch verguenstigungen ohne Ende. Nun aber mal ehrlich ... Wer so etwas aufgrund Neides auch haben moechte sollte sich nicht so dumm anstellen : - Es gibt tonnenweise Fernstudienobjekte. Die gelten gemäß Gesetz ebenfalls als Forderungsbedürftig da dieses der Fortbildung dient. Wer also Rabatt will soll sich einschreiben in einem Themengebiet was denjenigen interessiert. Gruß, Michael Langhoff - MCP / MCSA - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.