-nin 11 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Tag zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem SX 6000 Controller von Promise. Ich überlege mir Ihn für meinen Privaten Server zuzulegen. Aber die Kommentare, die es bei Alternate zu der Karte zu lesen gibt sind alles andere als überzeugend. Allerdings sind die Kommentare schon recht alt. Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 - für mainstream-betriebssysteme sind die treiber "ausreichend" gut --> d.h. mögliche probleme bei hoher dauerlast (videobearbeitung, musikbearbeitung) -schon "mittelaltes" produkt, evtl. keine neuen treiber für kommende betriebssysteme. - ata, d.h. die kurzen, breiten kabel (luftüng?) & gibt es noch lange ata-platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 - für mainstream-betriebssysteme sind die treiber "ausreichend" gut --> d.h. mögliche probleme bei hoher dauerlast (videobearbeitung, musikbearbeitung)-schon "mittelaltes" produkt, evtl. keine neuen treiber für kommende betriebssysteme. - ata, d.h. die kurzen, breiten kabel (luftüng?) & gibt es noch lange ata-platten? Mein Server läuft momentan mit vier ATA-Platten. Je Zwei im Raid 1. Von daher ist es erstmal nicht tragisch. Ich würde ihn mir über Ebay besorgen. Aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich die Kommentare bei Alternate lese, das bei denen das Raid nach kurzer Zeit ausgefallen ist. :( Auf dem Server wird meine Musik, meine Outlook-Daten, Eigene Dateien, Fotos, Homepages etc. gelagert. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.