sysiphos 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi, öffne mal den Internet Explorer, dann Extras-> Internetoptionen-> Datenschutz-> Sites steht da was drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
offroadr-p 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 benutzt du T-online ? die haben seit ende letzte Woche arge Probleme mit EBAY siehe hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20060 Ich weiß, aber was habe ich für ausweichmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
offroadr-p 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi,öffne mal den Internet Explorer, dann Extras-> Internetoptionen-> Datenschutz-> Sites steht da was drin? Das hab ich getan. Ist alles lehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 probier doch mal nen anderen dns server... http://www.gsnw.de/?section=dns da gibts eine kleine auswahl an ips... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe bei T-online angerufen...... Sie haben Störungen im DNS-Server.... Sach Isch doch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
offroadr-p 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Was kann ich machen um das Problem vorübergehend zu umgehen. Bitte genaue Anleitung schreiben und welches Risiko besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 eigenschaften von netzwerkumgebung klicken (rechte maustaste auf netzwerkumgebung, dann eigenschaften...) eigenschaften von lan-verbindung (bei dsl) klicken (rechte mt dann eigenschaften) eigenschaften von internetprotokoll (tcp/ip) klicken folgende dns-serveradresse verwenden - eine aus diesen auswählen: http://www.gsnw.de/?section=dns bestätigen... dann sollte die namensauflösung klappen. kein risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar
offroadr-p 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe das schon mit den Arcornummern Probiert. Die gehen nicht obwohl sie grün sind, auserdem habe ich einmal LAN 3 und einmal LAN 6 Was soll ich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Die Liste von Tenman enthält so ziemlich alle Provider-DNS-Server, leider sind aber nicht alle "frei"! Du benötigst einen DNS, der mit jedem Provider(Einwahl) verwendet werden kann, also frei ist. Probiere den von der TU-Berlin, das müsste ein freier sein. Mit was gehst du überhaupt online? Router, nur Modem o.s.w.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 gute frage... wenn du nen router hast, musst du selbstverständlich den dns im router ändern. welche netzwerkkonfiguration hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
offroadr-p 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe einen analog Anschluß------>> einen DSL Splitter------->> und eine Fritz Box mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hi, des is n bisserl tricky... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86191 da steht beschrieben, wie man ne dns-ip in der fritz box ändert. hoffe, ich konnte dir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe ...... eine Fritz Box Deshalb meine Frage.... Stelle, wenn noch nicht wieder geschehen, den DNS an der Netzwerkverbindung des PCs wieder auf die IP der Fritzbox und dann, wie weiter oben geschrieben, den externen DNS im Router ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Offizielle Mitteilung seitens Ebay: Montag, 13. Februar 2006 | 18:04 Uhr MEZ Liebe eBay-Mitglieder, derzeit bestehen auf Seiten von T-Online Probleme, eBay-Mitgliedern den Zugriff auf eBay zu ermöglichen. T-Online ist über diese Probleme informiert und wird sie so schnell wie möglich beheben. Unseren Kenntnissen nach handelt es sich um Routingprobleme zwischen den T-Online Servern. Hinweis zu Ihren Handelsaktivitäten: Sollten Sie derzeit auf eine Reaktion eines Handelspartners warten, bedenken Sie bitte, dass dieser eventuell von diesen Schwierigkeiten betroffen sein könnte. Nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt auf, um den Handel abzuschließen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen eBay-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
offroadr-p 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Vielen Dank für alle Beiträge. Seit heute morgen klappt alles wieder. Trotzdem haben wir rausgefunden woran es liegt. Hiermit schliese ich das Thema. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.