offroadr-p 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ein Problem jagt das andere. Ich habe einen Analog Tel. Anschluß--------> DSL Dose--------> Fritzbox. Alles funkioniert tadellos. Ich habe einen Lexmark kombi Drucker mit Fax. Man hat mir gesagt das geht mit DSL nicht. Jetzt habe ich ein Faxgerät. Wo und Wie stecke ich das an das es die anderen komponenten nicht stört und auch funkioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ist es ein Analoges Faxgerät oder handelt es sich um ein ISDN-Gerät? Das was du gehört hast ist schon richtig. Da DSL nicht wie ISDN eine Tel-Nr. zur Einwhal nutzt, sondern feste Einwahldaten kannst du über DSL nicht direkt faxen wie es unter ISDN möglich ist. Du kannst aber ein analoges Faxgerät nutzen welches du am Splitter in die äusserst rechte Buchse stecken kannst. Weiterhin gibt es da noch Webdienste, welche dir das Versenden und Empfangen gegen eine geringe Gebühr als Dienstleistung anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.