bugs_bunny 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo nochmal zusammen, ich stecke gerade bei einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter :-( Szenario: 2x Windows 2003 Server in einer Arbeitsgruppe Auf einem ist eine SQL Server + Anwendung Auf dem anderen läuft der Terminalserver Ich möchte das wenn sich der Terminaluser einloggt automatisch die Anwendung startet. Habe den Eintrag im Benutzerprofil gemacht. aber es startet nichts. Laufwerkverknüpfungen auf den SQL sind eingerichtet. Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf den SQL gehe, kann ich die Anwendung starten. Was muss ich noch einstellen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Schau mal in die Terminaldiesnte Konfiguration .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bugs_bunny 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, war in der Terminadiensteverwaltung - aber wo soll man hier was einstellen? Find nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 war in der Terminadiensteverwaltung..Snip ..Find nix :-( Terminaldienste Konfiguration -> Verbindungen -> -> RDP-TCP -> Umgebung .. :) Schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bugs_bunny 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo nochmal, also da war ich schonmal drin. In dem Reiter Umgebung it da mittlere angeklickt. Es sollen nur einige Benutzer so eingerichtet werden da hier ein Programm automatisch startet. Das funktioniert nicht wenn in dieser Umgebung es so eingestellt ist und im Benutzerprofil der Programmaufruf eingerichtet ist. Was denk oder mach ich falsch? Dankeschonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.