BlueMan 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo Allerseits! Das Abspielen von kurzen Soundfiles (Klick o.ä.) erfolgt bei meinem XP-Home-System verzögert, d.h. wenn ich geklickt habe bin ich schon weiter und der Sound kommt erst hinterher. Kann mir das jemand erklären? Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo BlueMan Noch kurz vorab: Ist es denn bei jedem Sound so, oder nur bei kurzen Wav-Files ??? .. Schau doch mal in die Verwaltung (rechtsklick auf Icon "Arbeitsplatz" --> "Verwalten" oder im Menü Systemsteuerung). Da befinden sich jedenfalls mehrere relevante Objekte, die du dir bei der Fehlersuche anschauen solltest. Zum einen das "Ereignisprotkoll". Da findest Du mehrere Objekte, mit Fehlermeldungen, Warnungen, und Informationen. Die musst du dir anschauen, zun Versuchen , Zusammenhänge zur Soundkonfiguration finden. Zum anderen, der "Gerätemanager". Da findest Du deine Hardwarekonfiguration. Schau mal, ob deine Soundkarte vielleicht ein Problem hat... Ich wünsch erstmal viel Erfolg bei der Suche... mehr Informationen wären jedenfalls dienlich.. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.